Sichern Sie Ihre geschäftliche Kommunikation

ProtonMail ist das weltweit größte Unternehmen für verschlüsselte E-Mails und betreut Millionen von Endbenutzern weltweit. Wir schützen Ihre Kommunikation vor modernen Cyberangriffen.

Informationen anfordern

 

E-Mail-Adresse behalten

ProtonMail ermöglicht es Ihnen, Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse (ich@meinefirma.de) zu behalten. Senden und empfangen Sie verschlüsselte Nachrichten innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.

Integrierte Verschlüsselung

Die Verschlüsselung ist kein Add-on oder umständliches Plugin mit Menüs und zusätzlichen Klicks. Die Ende-zu-Ende Verschlüsselung ist standardmäßig für alle Konten aktiviert und nahtlos integriert.

Schutz überall und jederzeit

Es ist eine E-Mail-Adresse - die sie überall hin begleitet Sie. Jetzt ist sie unterwegs genauso sicher wie im Büro. Unsere Web- und Desktop-Clients werden durch preisgekrönte mobile Apps ergänzt, die Nachrichten auf mobilen Geräten schützen.

Kontrolle zurückerhalten

Sie können die volle Kontrolle über Ihre Daten behalten und gleichzeitig von der Zuverlässigkeit und den Kosteneinsparungen der Cloud profitieren. Mit der Null-Zugriff-Verschlüsselung von ProtonMail brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Dritte Zugang zu Ihren Daten erhalten. Es ist so sicher, dass selbst wir Ihre Daten nicht lesen können.

Mühelose Übernahme und Verwaltung

Kommunizieren Sie sicher mit Partnern und Kunden, ohne die Art und Weise, wie Sie E-Mails nutzen, ändern zu müssen. Eine lückenlose und automatische Verschlüsselung bedeutet, dass keine Umschulung der Mitarbeiter erforderlich ist. Mit mehreren Benutzerkontrollstufen und Kontentypen können Sie Ihr Unternehmen einfach verwalten und die Sicherheitseinstellungen anpassen.

Erstklassige Sicherheit

Jeder ProtonMail-Anwender verfügt über ein Team von erstklassigen Wissenschaftlern, die rund um die Uhr daran arbeiten, den Schutz ihrer Daten zu gewährleisten. Unsere hochmoderne Technologie und Infrastruktur wird auf jeden Aspekt von ProtonMail angewendet, von dem, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen - bis hin zur Infrastruktur, die alles mitmacht. Wir verfügen über eine lange Erfolgsgeschichte beim Aufbau einiger der weltweit am häufigsten verwendeten Verschlüsselungsanwendungen.

Mehr erfahren

HIPAA-Konformität (Schutz von Patientendaten)

Verschlüsseln Sie geschützte Gesundheitsinformationen (PHI) in E-Mails, einschließlich Anhängen, automatisch, bevor sie das Gerät des Absenders verlassen, wodurch die Einhaltung von HIPAA-E-Mails ermöglicht wird. Senden Sie HIPAA-konforme E-Mails von jedem Gerät aus. Die Empfänger können lesen und antworten, ohne Software zu installieren.

Mehr erfahren

DSGVO-Konformität

Die Allgemeine Datenschutzverordnung der EU schreibt strenge neue Vorschriften für den Schutz personenbezogener Daten vor - und hohe Strafen bei Nichteinhaltung. ProtonMail unterstützt Ihr Unternehmen bei der Einhaltung starker Verschlüsselung, des eingebauten Datenschutzes und eines umfassenden Datenverarbeitungsabkommens, das Verstöße verhindert und unsere Haftung einschränkt.

Mehr erfahren

Mehr über ProtonMail erfahren


Warum die Schweiz?

Weißbuch

Möchten Sie Ihre Geschäftskommunikation schützen?


Informationen anfordern

Proton Technologies AG

Chemin du Pré-Fleuri, 3
CH-1228 Plan-les-Ouates, Genève
, Switzerland

Für Supportanfragen besuchen Sie bitte
protonmail.com/support

Sicherheit: security@protonmail.com

Senden Sie uns eine E-Mail für unseren öffentlichen PGP-Schlüssel, wenn Sie uns eine manuell verschlüsselte PGP-E-Mail senden möchten. Oder aktivieren Sie JS, um ihn anzuzeigen.


Missbrauch: abuse@protonmail.com

Secure your business communications

ProtonMail is the world's largest encrypted email company, serving millions of end users worldwide. We protect your communications against modern day cyber attacks.

REQUEST INFORMATION

 

Keep your email

ProtonMail allows you to keep your business email address (you@yourcompany.com). Send and receive encrypted emails both inside and outside of your organization.

Built in Encryption

Encryption is not an add-on or awkward plugin with menus and extra clicks. End-to-end encryption is enabled by default on all accounts and seamlessly integrated.

Protection Anywhere

It’s email - it goes with you. Now it’s just as secure on the go as it is at the office. Our web and desktop clients are complemented by award winning mobile apps which secure email on mobile devices.

Take Back Control

You can keep full control of your data while still benefiting from the reliability and cost savings of the cloud. No need to worry about third parties gaining access to your data with ProtonMail's zero access encryption. It's so secure even we cannot read your data.

Effortless Adoption and Management

Communicate securely with partners and clients without having to change the way you use email. Seamless and automatic encryption means no employee retraining needed. Multiple user control levels and account types let you easily administer your organization and fine tune security settings.

World-Class Security

Every ProtonMail user has a team of world-class scientists working around the clock to ensure their data is protected. Our cutting edge technology and infrastructure is applied to every aspect of ProtonMail, from what you see on your screen - to the infrastructure powering it all. We have a long track record building some of the world's most widely used encryption software.

LEARN MORE

HIPAA Compliance

Automatically encrypt protected health information (PHI) within emails, including attachments, before it leaves the sender’s device, enabling HIPAA email compliance. Send HIPAA-compliant emails from any device. Recipients can read and reply without installing software.

LEARN MORE

GDPR Compliance

The EU’s General Data Protection Regulation imposes tough new rules for securing personal data — and steep penalties for non-compliance. ProtonMail helps your organization comply with strong encryption, privacy by design, and a comprehensive Data Processing Agreement, which prevents breaches and limits our liability.

LEARN MORE

Learn More About ProtonMail


Why Switzerland?

White Paper

Thinking about securing your business communications?


REQUEST INFORMATION

Proton Technologies AG

Chemin du Pré-Fleuri, 3
CH-1228 Plan-les-Ouates, Genève, Switzerland

For support inquiries, please visit
protonmail.com/support

Security: security@protonmail.ch

Email us for our PGP public key if you want to send us a manually encrypted PGP email. Or enable JS to view it.


Abuse: abuse@protonmail.ch

Sale

50% off

GET THE DEAL